Corporate Design Rebrush


Tipico Saisonstart mit neuem CD

Rechtzeitig zum Start der deutschen Fußball-Bundesliga lanciert Tipico einen Rebrush des Corporate Designs.

Zielsetzung war es die Grundpfeiler der Marke zu erhalten, den Wiedererkennungswert zu steigern und die Umsetzung im mobilen Markt zu vereinfachen.

E2 leitete dieses Projekt für Tipico von der Definition der Zielsetzung, über den Grafik Pitch bis zur Erstellung des finalen CD Guides.

Zusätzlich zeichnete E2 für die Anpassung sämtlichen vorhandenen Marketing-Materials an die neue CD Guidelines verantwortlich.

Leistungen


Werbemittelproduktion

Landingpage

Mediaplanung

Mediaeinkauf

Team

  • Tanja Skaumal - Head of Production
    Philipp Nestelberger - Head of Media Operations
    Carlos Vargas - Art Director
    Liliana Calapez - Graphic Designer
    Christian Markl - Marketing Manager
    Nicole Reischl - Media Coordinator
    Konrad Iluszko - Marketing Manager
    Alfred Dahlmann - Head of Product Management