E2 Oddsserve lanciert Produkt in Italien


„CSI-Ad“ für calciomercato.com

E2 Oddserve erweitert das Werbe Portfolio und bietet mittels „“Content Sensitiver Integration“ einen nativen Quotenbanner direkt im Fließtext von calciomercato.com.

Mit der von E2 Oddsserve neu entwickelten Technology wird der Inhalt eines Artikels analysiert und das dazu passende nächste Spiel dem User angezeigt. Das Design des CSI Ad wurde dem Look&Feel des Publishers calciomercato.com entsprechend angepasst. Zusätzlich werden aus dem E2 Sportscube die Pre- & Live-Match Quoten gematched und via E2 AdSystem ausgeliefert.

Das CSI Ad wurde von E2 Oddsserve konzeptioniert, designed und technisch umgesetzt. Zudem is E2 für die Auslieferung der Werbemittel verantwortlich.

Leistungen


Konzept

Design

technische Umsetzung

Auslieferung

Team:

  • Paolo Captuo – Marketing Manager Italy
    Alexander Grafl – Head of Data & Performance Sales
    David Burke – BI Data Analyst
    Sebastian Korejtek – Head of Ad Operations & Datamanagement
    Alfred Dahlmann – Head of Product Management
    Michael Labschütz – Product Manager
    Robert Koch – Head of Architecture & Development
    Carlos Vargas – Art Director