E2 startet mit neuem Performance-Marketing Produkt


Einzigarte Kombination von Daten und Content

Unter dem Label Oddsserve erweitert E2 sein Produktportfolio. Als ersten prominenter Partner konnte e2 mit kicker.de (Olympia-Verlag) eines der Reichweitestärksten Online-Medien in Deutschland gewinnen.

Die Oddsserve Werbemittel werden als automatisierte Bild-Text Kombinationen im Look and Feel der Publisher Website integriert. Bespielt werden die Werbemittel mit Wett- und Sportinformationen aus der hauseigenen Datenbank. Mittels komplexer Logik werden die Inhalte contextsensitiv und userzentriert abgebildet. So wird ein Mehrwert für den User und ein Optimaler CPM für den Publisher gewährleistet. Die Umsetzung als html5 garantiert eine barrierefreie und plattformunabhängige Ausspielung der Werbemittel.

Leistungen:


Konzept

Design

technische Umsetzung

Mediaeinkauf

Mediaverkauf

Auslieferung

Team

  • Martin Dimitrijevic - Marketing Operations
    Sebastian Korejtek - Head of Ad Operations & Datamanagment
    Nathaniel Boisgard - Head of Architecture & Development
    Robert Koch - Senior Software Engineer
    Yasen Tenev - Frontend Developer
    Alfred Dahlmann - Head of Product Management
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer