Neue Tipico Kampagne mit DFL Aktivierung


Neue Kampagne zur Bundesliga-Rückrunde 2018

Tipico läutet den Bundesliga-Rückrundenstart 2018 mit einer Partnerschaft mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) ein.
Im Rahmen einer breit angelegten crossmedialen Kampagne positioniert man sich rund um den Slogan „Meine Wette zur Bundesliga? Nur beim offiziellen Partner!“ als offizieller Wettpartner der Bundesliga und 2. Bundesliga in Deutschland.

Der TV-Spot wurde auch diesmal wieder von Jung von Matt kreiert und rückt dabei erneut die Emotionen der Fans am Spieltag in den Mittelpunkt.

Ausschnitt von den Spots:

Links von den Spots:

Erlebe Fußball 1
Erlebe Fußball 2

Leistungen:


Organisation

Pre-Production

Fotoshooting

Konzeptionierung

Mediaplanung

Mediaeinkauf

Werbemittelproduktion

Team:

  • Tanja Skaumal – Projektmanagement & Produktion
    Philipp Nestelberger – Head of Media Operations
    Christian Markl - Marketing & Media Manager
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer