Einkauf, Werbemittelproduktion und contentsensitive Auslieferung für Italien
Mit Planetwin365 konnte E2 einen neuen Kunden für die Bereiche Mediaeinkauf und das hauseigene Adsystem „Oddsserve“ gewinnen. Weiterlesen
Mit Planetwin365 konnte E2 einen neuen Kunden für die Bereiche Mediaeinkauf und das hauseigene Adsystem „Oddsserve“ gewinnen. Weiterlesen
Das unter der Marke „ODDSSERVE“ betriebene hauseigne Adsystem von e2 ist um einen Produktableger reicher. Weiterlesen
Zur Bundesliga-Saison 2017/18 setzt Spiegel Online (SPON) auf eine neue Form der Spieltagsvorschau: Vor jedem Match geben Vereinsexperten Prognosen zu Motivation, Form und Gefühlslage „ihres“ Bundesligavereins ab. Weiterlesen
User und Kunden von Deutschlands Marktführer Tipico erfreuen sich am Cashout-Feature der Tipico App, auf der Webseite und im Shop.
Hierbei profitiert die Wettgemeinde davon, dass Gewinne bereits frühzeitig ausbezahlt werden können, obwohl das Endergebnis der Wette noch nicht feststeht. Weiterlesen
E2 setzt für Bet90 eine Digitalkampagne in zielgruppenrelevanten Medien in Deutschland um. Kommuniziert werden sowohl der aktuelle Neukundenbonus als auch Livequoten zu den Spielen. Weiterlesen
E2 setzt in Kooperation mit dem deutschen Telekommunikations-Anbieter freenet AG eine Pre-Install Kampagne für Android Smartphones um.
Weiterlesen