APP Pre-Install Kampagne mit freenet für Tipico


Vorinstallierte Tipico APP auf Smartphones

E2 setzt in Kooperation mit dem deutschen Telekommunikations-Anbieter freenet AG eine Pre-Install Kampagne für Android Smartphones um.

Pünktlich zum Start der deutschen Fußball Bundesliga Saison 2017/18 erhalten 100.000 neue Vertrags-Kunden der mobilcom-debitel GmbH, bei Kauf eines neuen Smartphones, die Tipico Sportwetten App bereits vorinstalliert.

Die Smartphone User können somit gleich nach Erwerb und Inbetriebnahme des neuen Devices auf die App zugreifen und alle Vorteile des mobilen Sportwetten Angebots von Tipico nutzen.

Leistungen


Konzeption der Kampagne


Organisation und Monitoring


Setup Push-Notification Service


Kampagnen Tracking & Reporting


Design Beilagen-Flyer

 

 

Team

  • Philipp Nestelberger - Head of Media Operations
    Martin Schütz - Senior Consultant
    Alfred Dahlmann - Head of Product Management
    Tanja Skaumal - Head of Production
    Carlos Vargas - Art Director