Cashout-Specials für Tipico


Neue Produktkampagne zum Saisonstart

User und Kunden von Deutschlands Marktführer Tipico erfreuen sich am Cashout-Feature der Tipico App, auf der Webseite und im Shop. Hierbei profitiert die Wettgemeinde davon, dass Gewinne bereits frühzeitig ausbezahlt werden können, obwohl das Endergebnis der Wette noch nicht feststeht.

E2 zeichnet neben der Produktion sämtlicher Werbemittel (TV, Print, Digital) auch für den Part Mediaplanung und -einkauf verantwortlich. Rechtzeitig zum Bundesliga-Anpfiff in Deutschland wurde die neue Produktkampagne via TV (u.a. Sky, Sport1, Eurosport, ORF), Print (u.a. Kicker, Sportbild) und den digitalen Medien (u.a. Kicker, Bild, T-Online, Sport1) am Markt gelauncht.

>>Hier gehts zum Cashout TV Spot<<

Leistungen


Werbemittelproduktion

Mediaeinkauf

Mediaplanung

Landingpage

Team

  • Tanja Skaumal - Head of Production
    Philipp Nestelberger - Head of Media Operations
    Carlos Vargas - Art Director
    Liliana Calapez - Graphic Designer
    Christian Markl - Marketing Manager
    Nicole Reischl - Media Coordinator
    Konrad Iluszko - Marketing Manager
    Alfred Dahlmann - Head of Product Management