E2 launcht EM 2016 Kampagne für Tipico


Safehands Army goes EM Golf

Zum ersten Mal treffen alle vier Testimonials von Tipico bei einer Partie Golf aufeinander.

Natürlich spielen sie kein „normales“ Golf, es wird Fußballgolf gespielt, die etwas andere Art die EM nach zu spielen.
Jeder vertritt dabei sein Land und ist fest davon überzeugt nicht nur im Turnier, sondern auch bei der EM zu brillieren.
Das verpassen der Qualifikation der Dänen bietet Oliver eine schöne Auflage um seinem Freund und Rivalen Peter Schmeichel eins aus zu wischen, doch bei Tipico darf jeder mitspielen. Das neueste Mitglied der Tipico-Familie Geert De Vlieger verzeichnet hier sein Debüt.

Neben dem Fokus auf TV-Platzierungen ist die Kampagne auch Online, Mobile sowie in zahlreichen Print-Titeln in Deutschland, Österreich, Dänemark und zum ersten Mal auch in Belgien zu sehen.

Leistungen:


Organisation

Pre-Production

Fotoshooting

Post-Production

Mediaplanung

Mediaeinkauf

Team:

  • Tanja Skaumal – Projektmanagement & Produktion
    Philipp Nestelberger – Head of Media Operations
    Christian Markl - Area Manager Österreich
    Martin Dimitrijevic – Area Manager Dänemark
    Christian Czerko – Area Manager Belgien
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer