E2 produziert neue Quotenbanner für Tipico


Umsetzung der neuen Bannerlinie in html5

Nach dem neuen Tipico Auftritt rund um die „Rituale“ Kampagne zu Beginn des Jahres werden auch die Quoten-Werbemittel von Tipico komplett neu entwickelt.

Für die Neuentwicklung konnte sich e2 im Rahmen eines Pitches durchsetzen.

E2 zeichnet nicht nur für die technische Umsetzung verantwortlich, sondern auch für das Konzept, das Design und das laufende Adserving über die hauseigene Adsystem-Plattform. Der Fokus bei der Entwicklung der Banner liegt auf einer klaren, strukturierten Darstellung der relevanten Informationen. Die Werbemittel werden komplett inhouse umgesetzt.

Leistungen


Konzept

Design

Technische Umsetzung

Adserving

Optimierung

Mediaeinkauf

Team

  • Robert Koch - Senior Software Engineer
    Yasen Tenev - Frontend Developer
    Philipp Nestelberger – Head of Media Operations
    Christian Markl - Area Manager Österreich
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer
    Sebastian Korejtek - Head of Ad Operations & Datamanagment
    Nathaniel Boisgard - Head of Architecture & Development
    Martin Dimitrijevic - Marketing Operations
    Tanja Skaumal – Projektmanagement & Produktion