FC Bayern & Tipico: Partner der Besten


E2 startet „Follow FCB“-Kampagne für Tipico

 
Durch die Partnerschaft mit dem FC Bayern München zum Saisonstart 2015/16 ist es Tipico gelungen, mit dem größten und erfolgreichsten deutschen Fußballverein zu kooperieren.

Die „Follow FCB“-Kampagne, die über die gesamte Saison 2015/16 laufen wird, legt den Fokus auf Out-of Home-Platzierungen im Raum München sowie auf TV-Spots im Umfeld sämtlicher Bewerbsspiele des FC Bayern.

Darüber hinaus wird die Kampagne in den Kanälen Print, Online und Mobile verbreitet.

Leistungen:


Konzept

Organisation

Pre-Production

Fotoshooting

Videodreh

Post-Production

Mediaplanung

Team

  • Leo Vogel – Konzept/Idee
    Tanja Skaumal – Projektmanagement & Produktion
    Christoph Nestelberger – Projektmanagement & Produktion
    Philipp Nestelberger – Head of Media Operations
    Katrin Walzl – Junior Marketing Manager
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer