„ODDSSERVE“ kommunziert mit AdBlocker-Usern


Native ADS mit Pre-Match und Live-Quoten

Das unter der Marke „ODDSSERVE“ betriebene hauseigne Adsystem von e2 ist um einen Produktableger reicher.

Im ersten Schritt konnte e2, branchen-exklusiv, das größte Sportmedium Deutschlands, kicker.de, für das ODDSSERVE Ad-Block Produkt gewinnen.

Mittels Einsatz einer 3rd Party Technology werden Adblocker User auf Publisher Websites identifiziert und mit eigens kreierten Werbemitteln angesprochen.

Diese sind im Look-and-Feel der jeweiligen Publisher Website gehalten und transportieren das jeweils aktuelle Topspiel der Liga inklusive zugehörigen Pre-Match und Live-Quoten.

Leistungen


Konzeption

Design

Werbemittelproduktion

AdServing

Team

  • Martin Dimitrijevic - Marketing Operations
    Alexander Grafl - Head of Data & Performance Sales
    Robert Koch - Head of Architecture & Development
    Alfred Dahlmann - Head of Product Management
    Sebastian Korejtek - Head of Ad Operations & Datamanagement