Tipico und Danish Dynamite auf dem Weg zur EURO 2016


Gemeinsam auf dem Weg zur EURO 2016

 
Peter Schmeichel, Testimonial von Tipico in Dänemark, diente als Leitfigur für den von Emotion getragenen Werbespot, der die Partnerschaft von Tipico und der Dansk Boldspil Union vorstellt. Der Rekordnationalspieler der dänischen Fußballnationalmannschaft führte die DBU zum EM-Titel 1992.

Nun, wo eine neue Generation auf dem Weg nach Frankreich ist um die EURO 2016 zu holen und auch sein Sohn, Kasper Schmeichel, das Tor von Dänemark hütet, sieht er die Zukunft der dänischen Nationalmannschaft – natürlich – in sicheren Händen…

Tipico ist stolzer Partner der DBU.

Leistungen:


Konzept / Idee

Planung

Spotproduktion

Team

  • Leo Vogel – CEO
    Tanja Skaumal – Head of TV
    Carlos Vargas – Art Director
    Martin Dimitrijevic – Marketing Operations
    Christoph Nestelberger – Project Manager