Tipico & E2 gewinnen Marketing-Award

Nadja Julich – Marketing Director (Tipico) und Tanja Skaumal – Head of TV (E2) – Bildmitte

„The Big Game“ als beste Kampagne ausgezeichnet

Die Tipico-Kampagne „The Big Game“ mit den Testimonials Oliver Kahn und Peter Schmeichel wurde bei den EGR Operator Marketing and Innovation Awards in London mit dem Sportsbook Marketing Award „Campaign of the Year“ ausgezeichnet.

Die vierstufige Werbekampagne war von 16.2.2015 bis 7.6.2015 in den deutschen und dänischen Medien präsent.

E2 zeichnet für folgende Leistungen verantwortlich:


Werbekonzept

Storyline

Mediaplanung

Mediaeinkauf

 

Link:

 

 

 

 

 

Team:

  • Leo Vogel – Konzept/Idee
    Tanja Skaumal – Projektmanagement & Produktion
    Philipp Nestelberger – Head of Media Operations
    Carlos Vargas – Art Director
    Liliana Calapez – Graphic Designer