„b.Champ“ – Erfolgreiches Social Betting für bwin

Reaching fans, connecting data

E2 ist eine in Privatbesitz befindliche internationale Digitalagentur mit Fokus auf Sport und Sportwetten. Das Leistungsspektrum umfasst ein internationales Vermarktungsportfolio, die technische Infrastruktur für die Auslieferung digitaler Kampagnen sowie ein Portfolio innovativer Social-Gaming-Produkte und ermöglicht die gezielte Ansprache einer sportbegeisterten Zielgruppe. 

Unsere Mission ist es, ein vollumfängliches Marketingökosystem für die digitale Sportwettenindustrie abzubilden und Wettanbieter wie Publisher gleichermaßen zu bedienen.

  • Admiral
  • Bet365
  • Bild
  • bwin
  • corrieredellosport
  • foosio
  • Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • Futbol24
  • Kicker
  • LiveScore
  • Spiegel
  • Tackl
  • TorAlarm
  • Transfermarkt
  • Xtip Sportsbetting

Media & Marketing

Oddsserve

Social Betting

Marketing Consulting

Media & Marketing

Media & Marketing

E2 verantwortet die Buchung von Reichtweiten- und Performancekampagnen, sowie die Vermarktung internationaler Zielgruppenportale und führender Sportverlage.

Mehr erfahren
Oddsserve

Oddsserve

Oddsserve ist der technikgetriebene Geschäftsbereich von E2, mit der Hauptaufgabe die richtige Anzeige, zum richtigen Zeitpunkt der gewünschten Zielgruppe anzuzeigen.

Mehr erfahren
Social Betting

Social Betting Solutions

Das Produktportfolio im Bereich Social Gaming umfasst derzeit die Titel TACKL, FOOSIO und BETSNAP. Die modernen SaaS Plattformen stehen als Freemium und Cash-Game Modelle zur Verfügung.

Mehr erfahren
Marketing Consulting

Marketing Consulting

Basierend auf mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung bietet E2 vielseitige Beratungsdienstleistungen für ausgewählte Unternehmen, angefangen von strategischer Beratung auf C-Level Ebene bis hin zu operativen "Hands-on" Dienstleistungen.

Mehr erfahren

Aktuelle Projekte