Oddsserve

Maßgeschneiderte Werbung

Connecting Data

Managed Adsystem

Die gesendete Botschaft wird vom User weitaus höher bewertet, wenn sie nicht nur aus Werbeinhalten, sondern aus relevanten Werbeinhalten besteht.

Auf Kundenseite spiegelt sich das in gesteigerten Click- und Conversion-Rates wider. Die technischen Voraussetzungen dafür schafft Oddsserve.

Die richtige Werbung, für den richtigen User, zum richtigen Zeitpunkt.

Basierend auf dem Umfeld und den Interessen des Users greift unsere Creative Engine automatisiert auf unterschiedliche Werbebotschaften und -mittel zurück, die passend zum Kontext der Anzeige ausgespielt werden. Streuverluste werden minimiert, die Effizienz wird gesteigert.

  • Admiral
  • Bet365
  • BET90
  • bwin
  • Calciomercato
  • Kicker
  • Spiegel Online
  • Sport Buzzer
  • Transfermarkt
  • Tutto Sport

Adsystem

Oddsserve’s skalierende Adsystem steht im Zentrum der contextbasierten und userzentrierten Kommunikation. Die einzigartige Verknüpfung zu unserer Sportdatenbank ermöglicht es uns friktionsfrei zielgruppenrelevante Werbeinhalte auszusteuern. 

Creative Engine

Über die Creative Engine von Oddsserve werden datengetriebene werbliche Inhalte in innovative Form automatisiert zu Verfügung gestellt. Die werblichen Darstellungsformen reichen von Quotenbannern über native Tiefenintegrationen, bis hin zu Survey Ads und speziellen mobilen UX Komponenten. 

CSI – Content Sensitive Integration

Durch die Verwendung unseres hauseigenen Textanalyse Systems, können wir den Kontext einer Werbeanzeige verstehen und darauf basierend eine passende Werbebotschaft ausliefern. Dies führt zu einer gesteigerten Userakzeptanz, da die Werbebotschaft innerhalb eines redaktionellen Umfelds platziert wird und darauf Bezug nimmt.

DSP – Demand Side Platform

Unsere DSP ist sowohl mit unserer DMP als auch mit unserem Adsystem verknüpft. Mit dieser technischen Infrastruktur sind wir in der Lage spezifische Nutzergruppen zielgenau und mit passenden Werbebotschaften zu erreichen. So können wir die Performance von Online Kampagnen signifikant erhöhen.

BI Dashboard

Das Business Intelligence Dashboards von Oddsserve verknüpft unterschiedliche Datenquellen mit übersichtlich aufbereiteten Reports. Ziel ist es den Kunden ein umfassendes Analyseinstrument für deren Digitalkampagnen – von der Auslieferung des Werbemittels bis zur Registrierung des Users – zur Verfügung zu stellen. 

Aktuelle Projekte