E2 sichert sich die exklusive DACH-Vermarktung von Livescore

Die Livescore App wird im deutschsprachigen Raum seit 2020 exklusiv von E2 vermarktet.

Seit Januar 2020 ist E2 die exklusive Vermarktungsagentur, von der weltweit reichweitenstärksten Applikation ‘LiveScore’. Die LiveScore App hält User über Sport Resultate, Live-Sport aus diversen Sportarten wie zum Fußball, Tennis, Basketball, Cricket und vielen mehr auf dem Laufenden.

E2 intensiviert die erfolgreiche Partnerschaft mit livescore.com und wird in den nächsten Monaten intensiv an neuen, innovativen Vermarktungsmöglichkeiten arbeiten, um ein bestmögliches Nutzererlebnis anbieten zu können.

Mit über 2 Mio Unique Usern und mehr als 4 Milliarden Seitenaufrufen pro Jahr im deutschsprachigem Raum, konnte E2 sein Portfolio weiter aufwerten.