t-online.de und E2 gehen gemeinsam in die Zukunft

E2 festigt seine Führungsposition am deutschen Markt.

Nach einer detaillierten Analyse des reichweitenstärksten Newsportal t-online durch E2, wurde ein Mix verschiedener Vermarktungsansätzen, bestehend aus Branding, nativen sowie contextsensitiven Integrationen entwickelt.

Der Fokus war es, einen maßgeschneiderten Marketing Mix für Werbekunden zu entwickeln und einen Mehrwert für t-online.de User zu generieren. E2 zeichnet sich mit seinem einzigartigen und innovativen Adsystem Oddsserve, für die komplette Produktion und Auslieferung der Sportwetteninhalte aus. Durch den Einsatz skalierender Produkte konnte eine rasche technische Umsetzung realisiert werden.

E2 startete zeitgerecht zum Bundesliga Saisonstart 2019/2020 mit der exklusiven Sportwetten Vermarktung auf allen digitalen Channels von t-online.de. E2 konnte damit seine Position, als führender Vermarkter für Sportwetten im deutschsprachigen Raum weiter festigen und ist stolz t-online.de als Full Service Agentur für Sportwetten zu betreuen.

t-online.de ist mit einer monatlichen Reichweite von rund 380 Mio. Visits das reichweitenstärkste Nachrichtenportal Deutschlands.